· 

Marion Fiedler in concert - live in stage

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit besonders lieben und authentischen Freunden sehr eng verbunden bin und mich gern für sie und ihre Projekte begeistern kann. Wenn ihre Musik mich berührt und deren Texte mich abholen, dann interessiert es mich sehr, dass diese Population mehr Gehör und Unterstützung verdient. Es macht Spass ..

Diese herzerfrischende junge Frau mit ihren ehrlichen und persönlichen Liedtexten, mit denen sie sich ihrem Publikum hautnah präsentiert und animiert sogar zum Mitsingen.

 

"Jazz Girl"

"Summertime @ best"

"Love me"

"Give it all"

"Tell me, Baby!"

 

Für Marion ist es das Größte, wenn sie auf der Bühne stehen darf und singen kann. Ihre Musik für ihre Fans und Freunde vortragen kann und ihre Botschaft mit Ihnen teilen kann:

www.MarionFiedler.com

Folgende Lieder "Away" und "Will a be now?" und ganz besonders "Dear Life" gehen unter die Haut beim Anhören!

Wenn ihre Zuhörer beginnen zutanzen, sich wohl fühlen und mit ihr gemeinsam verbunden etwas die Seele baumeln zulassen, dann ist es für die junge Musikerin und Songwriterin das schönste Geschenk, was sie geben kann. Gemeinsam mit Alexander und Martin im Trio haben wir die drei im Theaterhaus "Rudi" erlebt und werden auch in Zukunft noch jede Menge Auftritte erleben. Wir möchten Sie gern dabei begleiten - eine schöne Freundschaft ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0