· 

UPDATE: BFG News Blog - weiterer Beiträge

Eine kostenlose kleine Webseite von und für liebe Freunde hat natürlich einen begrenzten Speicherplatz. Das merkt man letztendlich daran, wenn die Möglichkeit für interessante Beiträge begrenzt ist! Jedoch mehrere kleine Blogs verknüpft, hält meinen Status für uns und euch weiterhin online - im 24. Jahr von Best Friends Germany!! Klickt ..

Erste Beiträge,

seit 2014 ..

weiter ab

August 2022

weiter ab

Juli 2023

 Dezember ´23

und Januar 2024

Kleine spezielle Extra-Beiträge!


aus finanziellen Gründen nutzen wir vorerst weiterhin das kostenlose Angebot für unsere News Blogs. Beachtet bitte, dass die kostenlosen Webseiten ein Speicherlimit von 500 MB haben. Wir bitten um Verständnis für mögliche Einschränkungen in der Anzahl und Art der veröffentlichten Inhalte. Trotzdem bemühen wir uns, euch aktuelle und informative Beiträge  ab 2024 zu bieten:


In diesem Sinne: Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Lesen und Durchklicken.

Seit Oktober 1999 für und mit lieben Freunden gern unterwegs. Danke für die lange Treue ..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0