Mit den VVO-Abo-Tickets deutschlandweit mobil
Deutschlands Verkehrsunternehmen und -verbünde sagen Danke für die Treue der Stammkunden: Mit dem Abo-Upgrade können auch Fahrgäste mit einem Abo bei einem der zwölf Unternehmen im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) vom 13. bis 26. September 2021 den Nah- und Regionalverkehr mit Bus und Bahn bundesweit nutzen – und das ganz ohne weitere Kosten. Für das einmalige Upgrade ist lediglich eine Online-Registrierung erforderlich.
Fast der gesamte Nahverkehr Deutschlands beteiligt sich an der Aktion. Das heißt für alle Fahrgäste, dass mit jedem beliebigen VVO-Abo öffentliche Busse, Straßenbahnen und Bahnen zwischen Nordseeküste und Alpenrand nutzbar sind. Einzige Voraussetzung ist die Online-Registrierung auf der Internetseite des Verbandes der deutschen Verkehrsunternehmen (VDV) unter:
- www.besserweiter.de/abo-upgrade
Auf der Webseite erfährt jeder Interessierte auch, welche Ziele deutschlandweit erreichbar sind und welche Verbünde und Verkehrsunternehmen sich an der Aktion des VDV beteiligen.
Das nach der Registrierung
zugesendete Ticket zeigen die Fahrgäste gemeinsam mit der gültigen Abo-Karte bei der Nutzung vor. Übrigens: Da unter anderem alle sächsischen Verbünde mitmachen, stehen den Abokunden aus dem VVO bis 26. September 2021 die öffentlichen Verkehrsmittel im
gesamten Freistaat offen ..
© by
www.vvo-online.de
Kommentar schreiben