· 

Geburtstagskalender!

Nach langer Zeit der Ruhe, gab es im Monat April wieder an (fast) jedem Tag wieder mit kleinen (kulinarisches) Rätsel anläßlich meines Geburtstags. Vielleicht konntest Du wieder alle Fragen lösen, die gesuchten Buchstaben für die Gesamtlösung finden und somit eine kleine süße Überraschung erneut gewinnen:

Hinter den dieses Mal ausgesuchten 16 Türchen bis zu meinem Geburtstag, musstest man an den gesuchten Lücken Buchstaben erraten und richtig einsetzen:

 

A  L  L  E  S       G  U  T  E

Z  U  M   48.  ,   E  N  O  !

 

Vielen Dank für eure Einsendungen und somit die herzlichsten Glückwünsche - ich habe mich sehr über jede lieb gemeinten Zeilen gefreut! Ich freue mich über diese persönliche Verbundenheit und Treue ..

Dieser (Advents-) Kalender-Service ist eine Idee von enricoausDRESDEN .. ein Rechtsanspruch besteht nicht! Vielen Dank für das Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0